Hilfe ich habe Götterspeise gemacht aber es wird einfach nicht fest

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder zu wenig Zucker verwendet oder zu viel Wasser. Musst auch darauf achten, dass es wirklich kurz anfängt zu kochen! Und dann mindestens 3-4 Stunden kühl lagern.

Sicher das du dich nicht vermessen hast? Und es darf nicht GEKOCHT haben! Und dann warte im schlimmsten fall mal 12 Stunden!

Vermutlich hast du zu viel Wasser genutzt. Las sie einfach noch eine Weile im Kühlschrank stehen.