Hilfe, hänge zu sehr an meinem Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa ich dachte schon das wäre nur bei mir so......:O:/ bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. mein freund der sagt voll oft treffen ab und so und sieht dann immer alles voll locker und mir kommt es dann so vor als würde er mich gar nicht sehen brauchen. Oder wenn wir streiten nimmt der immer alles voll locker hin. Wenn ich mich mal 2 tage oder so nicht melden würde würde den das glaub ich auch nicht stören. Ich glaube man kann da gar nix machen nur versuchen nicht so zu klammern.

Bei mir ist es genau anders, ich bin wie dein freund. Mein freund klammert sehr an mir schreibt mir standig ruft standig an... ich sag ofters treffen auch ab ...das kommt kalt ruber aber ich bemerke das oft nicht. Eins bringt mich aber dann doch aus der ruhe. Wenn er zb. Langer als 2std sich nicht meldet, dann fang ich mir gedanken zu machen und uberlege ob ich mal schreibe was er so macht. Meistens ist er damn trotzdem schneller und entschuldigt sich auch noch das er nichts geschrieben hat.

Ich wurde sagen zeit und geduld, er ist dran bestimmt daran gewohnt und wird sich wundern wenn du langer brauchst um dich zu melden, oder ihr ein treffen ausmacht und du ihm mal absagst. Das tut ubrigens einer beziehung gut, da mal fur ihn abwechslung reinkommt :)

Wohnt ihr schon zusammen? Hast du deine freunde wegen ihm aufgegeben? Das ist nämlich oft der fall wenn man so reagiert...

Die situation kenne ich, bin bzw war genaz so, habe dann angefangen öfter was gu machen mit meinen freunden und ihm öfter abgesagt am Anfang hats ihn nich gestört aber mit der zeit machr er sich immer mehr gedanken habe geduld !!

Ja ich hab meine Freunde mal für ihn aufgegeben.. Freundschaft beendet, weil sie vernachlässigt wurden.. nur hab ich meine Freunde endgültig verloren und mit seinen ist alles toll.. so kann ich auch nie was mit Freunden machen