hilfe! Essig lebensgefährlich?

5 Antworten

Nein nach 1 Liter Wasser und brechen sollte nichts mehr schlimmes sein.

Omg hab es auch getan hab auch einfach keine Luft mehr bekommen und direkt nen liter. Wasser getrunken dachte wäre die einzige die so schusselig ist warst du im KH und wie sieht es jetzt auch gehts dir gut ? Also ich war nicht im KH ist auch zwei Tage her

nein,das ist nicht schlimm;)

Wenn du vorher gesund warst - kein Problem. Außer evtl. leichter Verätzung der Schleimhäute.

Nein, es gibt sogar Kuren, die empfehlen, 1-2 Esslöffel Essig pur zu trinken. Da Du noch Wasser nachgetrunken hast, ist da ganz sicher nichts weiter passiert, außer bissel Übelkeit und Magenreizung. Gut, dass es keine Essig-Essenz war, da hättest Du Dir was verätzen können.