Ich habe einen dunklen Fleck auf der Lippe, vom Rauchen (ich rauche nicht mehr), wie kriege ich den Fleck weg?

7 Antworten

ich war erst beim Arzt wegen was anderem mir wurde auch blut abgenommen es ist alles ok :) es kommt wirklich vom rauchen das ist einfach dunkel das nervt so das hab ich schon seit Monaten :( kennt ihr keine Hausmeister oder Kosmetik Tipps????

MissesAnderson  07.09.2011, 23:28

kosmetisch jaaaa aber das behent das problem ja nicht dauerhaft. kauf die nen concealer und deck es ab!!! oder nen hautfarbenden lipenstift aber des ist ja nicht des wahre!

also ich denke nicht dass, das vom rauchen kommt?! warst du denn mal beim arzt?? weil wenn solche sachen auftretten solltest du echt mal zu einem dermatologen gehen der wird dich untersuche und schauen was es ist......dunkle flecken können hautkrebs sein....lass dich echt untersuchen!!

Geh zum Drogerie und fragst nach einer Salbe oder so etwas ähnliches.

Vielleicht mit Zitrone? Sonst warten, bis sich die Hautzellen erneuert haben.

RAUSSCHNEIDEN !!!!! Nein, ich würd zum Arzt gehen :)