Hilfe bei diesem Buch?
Kann mir jemand helfen den Namen des Buches zu finden
Es geht um einen jungen der ärmer ist als andere er hat einen kleinen bruder in seiner klasse ist ein anderer junge der reich ist er wünscht sich so sehr dass er so leben kann wie der reiche junge und wacht dann in seinem körper auf und hat dann so ein leben mit milch trinken am abend was er zuhause nicht durfte aber er bemerkt auch wie schlimm und traurig das leben von dem jungen ist weil er immer alleine an einem tisch mittag isst und der vater nie da ist er trifft auch eine frau auf der brücke sie ist umringt von ganz vielen tauben und er redet mit ihr er geht auch zu seinem früheren ich nach hause und sieht seinen kleinen bruder er freut sich aber der bruder erkennt ihn nicht und holt nur ihn der sagt dass er weggehen soll und er geht nach hause und legt sich wieder schlafen und wacht dann bei sich zuhause auf oder im krankenhaus ich weiß es nicht mehr er erzählt es seinem bruder und seiner mutter doch die glauben ihm nicht dass einzige was ihn daran erinnert ist die jacke vom reichen jungen die plötzlich in seinem schrank hängt