Hilfe bei der zweifachen Verifizierung ps 5?

1 Antwort

Du kannst die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht einfach umgehen, dafür ist sie ja da. Du musst den PlayStation Support kontaktieren und dort beweisen, dass du der Accountbesitzer bist. Dann am besten schnell die Nummer ändern, damit das nicht erneut passiert. Lange Wartezeiten beim PlayStation Support können vorkommen, ist aber soweit ich weiß der einzige Weg.

SinaKarpenstein
Fragesteller

Anrufen kann ich frühestens Montag und der chat support hilft nicht wie er soll

zuhjirax  20.05.2023, 13:14
@SinaKarpenstein

Dann musst du wohl warten. Tut mir Leid, aber ich wüsste nicht was da helfen sollte.