hilfe bei cities skylines?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert ein wenig. Erstmal müssen genügend Bewohner sterben, damit diese dann auf dem Friedhof begraben werden können.

Um diesen Prozess zu beschleunigen, kannst du beispielsweise einen Teil der Bevölkerung erkranken lassen (durch Lärmbelästigung, Wasser-, Bodenverschmutzung) und nicht medizinisch versorgen.

Allerdings zieht das die Zufriedenheit ganz schön runter. Musst du wissen. Warten oder nicht warten...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
leinlein
Fragesteller

also muss ein friedhof voll sein?

KleinStein  08.08.2021, 20:53
@leinlein

Ein Friedhof muss voll sein, ja. Dieser eine Friedhof ist eine Instanz.

Falls du mehrere Friedhöfe hast, kannst du diese ausräumen und deaktivieren und nur einen einzigen Friedhof aktiv lassen. Dann gehen alle Toten in einen.

leinlein
Fragesteller
@KleinStein

ja habe ich schon gemacht. mal sehen ob das so wird wie ich das will