Hilfe bei Breath of the Wild Boss?

4 Antworten

Ich kann nur raten, den Perfekten Block zu trainieren, denn wenn der sich in "Sonic"-Tempo übers Feld bewegt, ist das die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen und einige Treffer zu landen. Er hält kontinuierlich den Schild vor, welchen es wegzuschlagen gilt, also einfach stumpf drauf los prügeln. In der zweiten Runde wird es elektrisierend. Er erzeugt überall kleine Metallsäulen, die die Blitze anziehen. Du musst zusehen, dass du eine mit Magnet-Modul aufhebst und vor ihn hälst, damit er von seinem eigenen Blitz getroffen wird und zu Boden fällt.

Eine wichtige Hilfestellung für diesen Kampf ist die Isolierrüstung. Das ganze Set auf mind. Stufe 2 aufgewertet schützt vor Blitzschaden. Heißt auch, dass du dann nicht mehr auf deine Bewaffnung achten musst, da Blitze dir dann nichts mehr anhaben können.
Wenn du nicht weißt, wo es die einzelnen Teile dieser Rüstung gibt, frag Google.

Du musst da irgendwie diese Pfeiler gegen ihn verwenden, wenn die elektrisch aufgeladen sind... weiß nicht mehr genau. Probieren geht über studieren. 🤪

Du musst versuchen auszuweichen und ihn dann angreifen versuch auch den Zeitlupenmodus zu nutzen

wenn du stasis+ hast dann mal versuchen ihn so zu killen

PS:viel essen parat haben