Hilfe.. anstatt buchstaben sind dort zeichen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingabeschema auf deutsch stellen.

Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache -> Tastaturen ändern

(weg bei Vista und Win 7. bei XP ist er ähnlich)

und dann unten auf "DE" umschalten. Übernehmen und alles wieder schließen.

Wenn es häufiger passiert, kannst du das mit "EN" bezeichnete englische Tastaturlayout auch markieren und löschen. Aber nur das englische Layout!

und Danke.

0

ich glaube du hast deine tastatur englisch gestellt. auf dem balken oben neben der zeitangabe hat es so ein wappen, auf dem bei dir jetzt wahrscheinlich eine usa flagge ist, das kannst du wieder auf deutsch stellen. schönen abend noch =)

du hast deine tastartur auf eine englische tastartur gestellt

Wie kann man die tastatur wieder umstellen?

Hi, Ich hab da ein problem uns zwar meine tastatur ist irgendwie verstellt die linken tasten gehen nicht also sie zeigen nummern anstatt buchstaben an.Ich hab XP. kann mir da jemand helfen?

ich schreib grad auf dem computer meines freundes ;) bitte um schnelle antwort!

...zur Frage

Tastatur: Zahlen anstatt Buchstaben

Hallo Meine Tastatur hat ein Problem, das ich nicht sehr leicht erklären kann. Die Buchstaben U, I, O, P, J, K, L und M kommen anstatt diese Buchstaben die Nummern\Symbole 4,5,6,*,1,2,3,0 (Bild). Wie kann man das reparieren oder zurücksetzen? Habe ein Asus Tablet-PC und die Tastatur ist wichtig da man damit besser und schneller damit schreiben kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie stelle ich meine Tastatur vom Tablet um?

Ich habe mir ein Tablet und eine Tastatur dazu gekauft und meine Tastatur ist verstellt. Sie schreibt y statt z und ungekärt, außerdem sind alle zeichen verstellt jetzt meine frag wie stelle ich sie auf "normal"?

...zur Frage

Wie geht das Ausmultiplizieren von Minusklammern?

Muss man jetzt die Zeichen ( + & - ) immer umdrehen? Also: 3a - (2a + 8) heißt dann 3a (-1) × (2a - 8) anstatt + oder wie?!?!?

...zur Frage

Bei meinem Macbook Air ist die Tastatur verstellt, das @ ist nicht mehr beim G sondern beim L, ähnlich bei anderen Zeichen?

Weiter Beispiele: ! ist bei der 1 anstatt auf einer anderen Taste, + ist nicht behr bei der 1, § ist nun bei der 3 und viele mehr...kann mir jemand bitte helfen!!!

...zur Frage

Tastatur schreibt falsche Zeichen z.B. b wird zu bn...?

Hallo, seit ein paar Tagen schreibt meine Tastatur anstatt nur einen Buchstaben mehrere. Habe nichts an der Tastatur anders eingestellt. Z.B. schreibt bei:

b--> bn

n--> nm

m--> m,

,--> ,.

(--> ()

)--> )=

/--> /(

z--> zu

x-->xc

und auch bei "v" wird z.B. beim schreiben der Text abgeschickt oder wie bei der Enter-Taste eine Zeile nach unten und auch die Großschreibtaste funktioniert bei manchen Zeichen(") nicht, sondern nur bei Buchstaben. Für diese Zeichen muss die Feststelltaste benutzt werden. Auch wenn ich Buchstaben in Word benutze, werden Programme oder Fenster geöffnet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?