Hilfe Amazon fire stick geht nicht mehr + brennt?

3 Antworten

Ich habe seit einiger zeit zwei Fire Stick innerhalb von ein paar Tagen das gleiche Phänomen bei beiden keine Funktion mehr und werden kochend heiß, sehr seltsam Amazon

Der Tatsache ins Auge sehen, der ist schrott! Also neuen holen!

asdfghelpme
Fragesteller

Oh man, so schnell schon...schade. Danke für die schnelle Antwort!

alarm67  03.05.2017, 20:19
@asdfghelpme

Na ja, die (schlechtere) Alternative wäre, dass Dein TV schrott ist! 😎

asdfghelpme
Fragesteller
@alarm67

Mach mir doch keine Angst, wie soll ich ohne meinen Fernseher leben...😳

Hä kein wunder das es brennt... Ist doch ein "FIRE" Stick...

Kleiner Spaß beiseite...

asdfghelpme
Fragesteller

Witzbold danke für die Antwort :D