hilf vitamin E gegen ein krummes glied wenn es steif ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pendji, na DAS beweist doch wieder einmal, dass man nicht alles glauben soll! Also, dass ein Vitamin eine Penisverkrümmung 'gerade-biegen' kann ist wohl eher dem Märchenwald zu zuordnen! Vitamine haben KEINE Gerade-Biege-Wirkung - egal wo am/ im Körper! Wenngleich sie allerhand zustande bringen und helfen können. Zudem musst Du beachten, dass Wikipedia (wie alle Websites, solcher Art) zum grössten Teil von NICHT-Fachleuten (also von JEDERMANN/FRAU gestaltet werden kann - JEDE/R kann dort reinschreiben und ändern! Es ist also KEINE, auf wissentschaftlich, rechtlich oder anderer Art geprüftes Wissen, welches dort zu lesen ist! Nur ein paar 'Erfahrene' der Wikipedia-redaktion prüfen auf augenscheinliche Fehler die Texte vor der Freigabe. Die Penisverkrümmung ist organisch bedingt, also kann sie auch nur so korregiert werden - vorausgesetzt, das es notwendig sein sollte. ACHTUNG: Nach neusten Forschungsergebnissen, sind künstliche Vitamine (z.B. Freiverkäufliche, welche als Nahrungsergänzungsmittel rechtlich zählen - also KEINE Medizin sind!!) nicht nur so gut wie immer UNNÜTZliche Geldbringer für die Firmen, sondern können auch zu schweren Schäden, sogar Lebensgefährlich werden! Sie sollen NUR eingenommen werden, wenn ein ARZT dieses ausdrücklich zustimmt! Jedes Stück Obst hat mehr wirkungsvollere NATUR-Vitamine, als eine Packung künstliche 'Vitamine'! Die EINZIGSTEN, welche davon etwas Gutes haben, sind die Firmen - weil das Geschäft damit eine Geldgrube ist. ALSO, FINGER WEG - VON TEUREM DRECK!

Hi Pendji, warum machst Du Dir solche Gedanken? Die sind nicht nötig und Dein Glied ist ok . Es gibt nämlich wie bei Ohren, Nasen, Popos usw. verschiedene Formen bei den Menschen. Es kommt nur darauf an, das jedes Körperteil seine Funktion erfüllen kann. Was dein etwas gekrümmtes Glied angeht: Es ist zu vermuten, dass Du damit sogar im Vorteil bist, denn damit wird die Scheidenöffnung bei der Frau (G-Punkt) eher gereizt werden können als bei einem ganz gerades Schwänzchen. Ein Grund zur Freude. Viel Spass.

.....mit Vitamin E dürftest Du da aber nicht weiter kommen........das funktioniert nicht.....stimme, flunra39 zu......Frauen sind begeistert vom "genialen Penisknick" des Mannes. ^^ Mache Dir also keine Sorgen.....wird mit Begeisterung ankommen ;-)

Krummes Glied, hilfe?

Ich (15 Jahre alt), Besitzer eines 18cm langen Prachtstücks, mache mir im Moment Sorgen um eine Angeborene Krümmung (bei der Erektion), welche man sich wie eine Typische Chiquita Banane vorstellen kann, diese erfolgt nach unten. Bei einer Erektion verspüre ich keine Schmerzen, funktionieren tut er auch, da ich aber noch Jungfrau (bzw. Mann ^^) bin mach ich mir ums erste mal Gedanken, mögliche Probleme usw..

Sollte ich zum Arzt, gibt es andere Methoden da was gerade zu biegen oder ist das ganze unbedenklich? Geht es jemandem auch so? Danke im voraus!

...zur Frage

er macht einfach schlapp beim sex =(

hey liebe com...

is mirn bissle peinlich darüber zu reden weil es mir echt unter die haut geht, aber ich bin ratlos =( ...

also: jedes mal wenn ich mit meiner freundin schlafen will, klappt eig fast alles. wir geiles uns gegenseitig auf und geniesen das vorspiel. plötzlich schlafft mein penis für ein paar minuten ein. wenn ich aber das kondom drüber ziehen will ist er nie so steif wie beim vorspiel. jedenfals, wenn ich ihn einführ, bleibt dann so , ja kp wie ich es nennen soll, ich sag einfachmal 3/4 steif und er bleibt dann für gute gefühlte 10-15 minuten so. aber dannn schlafft er plötzlich ein. meistens kurz davor, bevor meine freundinn zum org@smus kommt. es ist immer so. selbst wenn es übertrieben gesagt 2 stunden gehen würde, immer bevor sie kommt, macht er schlapp. Und da hilft auch nicht der geilste p@rno der welt, ich kann noch so sehr an sie denken oder an p@rnos. es hilft nichts. was mich auch an mir stört, ich selber komm irgendwie nie zum org@smus wenn ich mit ihr schlafe. weis auch nicht an was es liegt, is ja nicht das erste mal das ich mit ihr schlafe.

ey, ich bin ratlos, ich geh noch kaputt wenn es so weiter geht =( ... und gebt mir bitte normal, brauchbare tips.

danke

...zur Frage

Penisvergrößerung überhaupt möglich? (Ohne OP)?

Was ich mich schon seit wirklich längerer Zeit frage, ob eine Verlängerung des Glieds abseits einer OP (egal ob schlaff oder steif) möglich ist?

Erfolge von irgendwelchen Mitteln wie Strecker/Cremes werden maximal nur von unseriösen Quellen garantiert, denen man jedoch keinen Glauben schenkt.

Und ich erwarte bitte KEINE pseudo-Gutmenschen/Aufmunterer, die jetzt sowas schreiben wie ''wenn deiner so 14,nochwas cm lang ist, ist der noch gut im Durchschnitt bla'' damit hilft ihr niemanden!

mir geht es nur um die Frage, ob es überhaupt möglicht ist und ob es dazu evtl Belege oder Erfahrungen gibt.

Es kann in der heutigen Zeit, in welcher man chirugisch/mit Mitteln alles am Körper verändern kann, nicht unmöglich sein, den Glied etwas zu vergrößern.

...zur Frage

Wie schlägt man Sahne steif?

Also ich möchte gerne morgen eine Torte machen und da muss ich Sahne steif schlagen (so stand ds im Rezept).Nun weis ich aber nicht was man da machen muss.Könnt ihr es mir bitte erklären was ich machen muss?

...zur Frage

Penis schmerzt extrem, wenn ich die Vorhaut wegziehe und er erregt ist.?

Aloa. Noch kein Arzt und oder sonstiger hat jemals etwas an meinem Glied gemacht. Also normalerweise ist die Vorhaut ganz normal über der Eichel. Doch wieso ist bei manchen Männer die Eichel draußen und bei manchen nicht. Wenn ich die Eichel jedoch nach hinten ziehe, dann hängt da hinten so ein nerviger "Faden" dran, der die Eichel mit der Vorhaut verbindet. der macht das ganze extrem eng. Und wenn er in dem Zustand steif wird, tut das wirklich ziemlich weh, dann muss ich mich immer konzentrieren, bis er nichtmehr steif ist. Was jetzt genau die Frage ist, weis ich nicht, ich würde das ganze einfach nur gerne erklärt bekommen, danköö. Achso und sie ist extrem kitzelig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?