hilf vitamin E gegen ein krummes glied wenn es steif ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pendji, na DAS beweist doch wieder einmal, dass man nicht alles glauben soll! Also, dass ein Vitamin eine Penisverkrümmung 'gerade-biegen' kann ist wohl eher dem Märchenwald zu zuordnen! Vitamine haben KEINE Gerade-Biege-Wirkung - egal wo am/ im Körper! Wenngleich sie allerhand zustande bringen und helfen können. Zudem musst Du beachten, dass Wikipedia (wie alle Websites, solcher Art) zum grössten Teil von NICHT-Fachleuten (also von JEDERMANN/FRAU gestaltet werden kann - JEDE/R kann dort reinschreiben und ändern! Es ist also KEINE, auf wissentschaftlich, rechtlich oder anderer Art geprüftes Wissen, welches dort zu lesen ist! Nur ein paar 'Erfahrene' der Wikipedia-redaktion prüfen auf augenscheinliche Fehler die Texte vor der Freigabe. Die Penisverkrümmung ist organisch bedingt, also kann sie auch nur so korregiert werden - vorausgesetzt, das es notwendig sein sollte. ACHTUNG: Nach neusten Forschungsergebnissen, sind künstliche Vitamine (z.B. Freiverkäufliche, welche als Nahrungsergänzungsmittel rechtlich zählen - also KEINE Medizin sind!!) nicht nur so gut wie immer UNNÜTZliche Geldbringer für die Firmen, sondern können auch zu schweren Schäden, sogar Lebensgefährlich werden! Sie sollen NUR eingenommen werden, wenn ein ARZT dieses ausdrücklich zustimmt! Jedes Stück Obst hat mehr wirkungsvollere NATUR-Vitamine, als eine Packung künstliche 'Vitamine'! Die EINZIGSTEN, welche davon etwas Gutes haben, sind die Firmen - weil das Geschäft damit eine Geldgrube ist. ALSO, FINGER WEG - VON TEUREM DRECK!

Mach Dir keine Gedanken, kaum ein Mann hat den ideal graden Penis. Mit irgendwelchen Substanzen zum Einnehmen ist da nichts zu machen, die wirken nicht spezifisch nur auf einer Seite.

Nur wenn das Ding so krumm ist, dass damit kein normaler Geschlechtsakt mehr hinzubekommen ist, solltest Du einen Chirurgen konsultieren. Aber Vorsicht, das ist nicht ohne Risiko, ich habe mal vor Jahren bei Prof Bornemann gelesen, die Ergebnisse solcher Operationen müssen oft verheerend sein, einerseits ist der Penis anschliessend immer noch nicht gerade und andererseits geht das oft mit Gefühllosigkeit einher......

Hi Pendji, warum machst Du Dir solche Gedanken? Die sind nicht nötig und Dein Glied ist ok . Es gibt nämlich wie bei Ohren, Nasen, Popos usw. verschiedene Formen bei den Menschen. Es kommt nur darauf an, das jedes Körperteil seine Funktion erfüllen kann. Was dein etwas gekrümmtes Glied angeht: Es ist zu vermuten, dass Du damit sogar im Vorteil bist, denn damit wird die Scheidenöffnung bei der Frau (G-Punkt) eher gereizt werden können als bei einem ganz gerades Schwänzchen. Ein Grund zur Freude. Viel Spass.

.....mit Vitamin E dürftest Du da aber nicht weiter kommen........das funktioniert nicht.....stimme, flunra39 zu......Frauen sind begeistert vom "genialen Penisknick" des Mannes. ^^ Mache Dir also keine Sorgen.....wird mit Begeisterung ankommen ;-)