Hiii leute ich hab Dienstag eine Präsentation von tieren und ich soll ein ganzes text können und erklären ich hasse präsentation und habe angst was tun?

1 Antwort

Üben. Stell dich vorm spiegel. Oder vor deine eltern oder freunde. Und halte die Präsentation.

Nen ganzen fliesstext würde ich bei einer präsentation niemals schreiben. Und schon gar nicht auswendig lernen. Stichpunkte sowie die punkte auf dem Präsentationsmaterial. (z.b. ne mappe oder ne powerpoit präsentation etc.) Sind da vollkommen ausreichend. Und eigentlich auch der sinn einer präsentation.

Alina13628
Fragesteller

Danke