Hightlighter - Concealer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also concealer ist dafür da um augenschatten und rötungen abzudecken.highlighter hingegen ist dafür da,um gewisse stellen im gesicht hervorzuheben.zum beispiel die wangenknocheun und nasenrücken.wenn man highlighter auf rötungen und augenschatten aufträgt,wofür man eigentlich concealer verwenden sollte,betont man noch die augenschatten und rötungen und das willst du ja bestimmt nicht.concealer ist meistens hautfarben,kann deshalb nicht als highlighter eingesetzt werden.

Ich würde sagen Concealer ist eine Art Make up womit man z.B. Augenränder überschminken und kleine unreinheiten ausbessern kann. Und Highlighter ist der Glanz der unter die Augenbraunen kommt (öffnet den Blick und sieht strahlender aus).

nicht nur unter Augenbrauen. Kann man so gut auch auf Wangenknochen, auf die Nase oder Stirn machen(aber nur wenig oben) ;)

0

Bester full coverage concealer?

Also von high end Produkten. Also teuere marken. Einen der dunkle augenringe und rötungen komplett abdeckt und der sich nicht in fältchen am auge absetzt..
Kann jemand mir einen empfehlen? :)

...zur Frage

Schminke ich mich zu viel (hab die frage vorhin falsch formuliert)?

Ich habe meine frage vorhin etwas unverständlich vormuliert also noch mal😂:

Ich bin 12 und benutze:

Concealer,Puder,Blush,Bronzer und Highlighter.

Ist das zu viel? Wenn ja, was kann ich weglassen? (Concealer und Puder gehören auf jeden fall dazu,das lasse ich nicht wef,weil ich seehr dunkele Augenringe habe)

...zur Frage

Mac Pro Longwear concealer, Unterschied zwischen NC und NW?

Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den Farbtönen NC und NW bei dem Pro Longwear Concealer von MAC ist. Und welchen Farbton man bei einem rötlichen Unterton und bei normaler bis etwas hellerer Haut verwenden sollte

...zur Frage

Womit highlighte ich am besten wenn ich einen flüssigen highlighter habe?

Habe mir heute einen Fächerpinsel gekauft und einen flüssigen highlighter wenn ich das zusammen anwende ist meine komplette Wange voll oder es ist ein Balken in meinem Gesicht. Meine Frage: ist für Fächerpinsel dann Puder highlighter besser? Und mit was highlighte ich dann den flüssigen Highlighter?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen concealer und highlighter?

?... :))

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?