Highschool Dxd Staffel 1 (1-3)?

2 Antworten

Du kannst dir alle bisher erschienen Staffeln LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

PS: Benutze es selbst. (;

MFG Shiroiki

highschool dxd das alte Charakterdesign zurück?

Jetzt in Staffel 4 sehen die Charaktere alle anderes aus. Ich weiß das das Studio geändert wurde aber die können sich doch trotzdem an dem alten Design orientieren? Ich vermisse das alte Design von Staffel 1-3, dort sahen alle besser aus wie Rias, Koneko usw. Gibt es irgendeine Möglichkeit ihnen zu vermitteln das wir das alte Design zurück möchten? Ich kann mir einfach Staffel 4 nicht angucken, sonst denke ich die ganze Zeit an das alte Design ;( Jemand der das gleiche empfindet?

...zur Frage

Gibt es bei Highschool DXD staffel 2 GER DUB?

Hey liebe Community,

da ich schon die ersten 3 Folgen von Highschool DXD staffel 2 in gher Dub gesehen habe möchte ich auch die nächsten in Ger Dub sehen, aber ich finde da nichts.

Hat jemand vielleicht ein link?

...zur Frage

Anime FOOD WARS?

Wie viel Teile gibt es eigentlich von FOOD WARS weil habe mir jetzt die 1 Staffel und die 2 Staffel angesehen und gibt es noch weitere oder kommt zu dem Anime noch 2018 oder 2019 noch was Neues raus

...zur Frage

Wo finde ich die Übersetzung (Deutsch) von dem Opening von Highschool DxD Staffel 2. Song: Sympathy?

Ich suche die Deutsche Übersetzung von Highschool DxD Sympathy.

...zur Frage

Haus des Geldes Staffel 2?

Wird es zur Serie Haus des Geldes eine zweite Staffel geben?

Mir ist bekannt, dass die erste Staffel in zwei Teile unterteilt ausgestrahlt wurde/wird. Aber ist die Serie damit beendet oder wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Welche Staffel von Highschool DXD fandet ihr am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?