High school Klischees?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Klischees gibt es in amerikanischen Schulen... aber vielleicht nicht ganz so, wie die Filme darstellen. Es gibt einige reiche/cool Teenager, die kalt und losgelöst erscheinen, aber sie fühlen sich oft einfach unsicher. Fast jeder hat ein gutes Herz. Ich kannte einen Kerl, der "zu cool" war und ein bisschen ein Idiot war, aber am Ende der High School wuchs er auf und war eigentlich wirklich höflich und nett mit allen. Viele der "Cool" Jungen/Mädchen begrüßen keine neuen Schüler, auch wenn sie wollen, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen, oder sie sind tatsächlich nervös. Einige wissen nicht einmal, dass alle anderen denken, dass sie cool sind. Andere denken, dass sie selbst cool sind, aber alle anderen denken, dass sie ein Idiot sind. Außerdem gibt es nur sehr wenige Cheerleader, wo ich lebe. Ich habe Tanzgruppencliquen gesehen. Wir spielen auch nicht viel Football, wo ich lebe, sondern Fußball/Soccer und Basketball. Auch … mehr Schulsupport? Ich weiß nicht, dass wir mehr Unterstützung von der Schule bekommen als deutsche Schüler. Ich sehe viele Skater-Kid-Stereotypen, Kids, die Französisch lernen, Basketballfanatiker, smart/asiatische Kids, die Musikkids (Band und Orchester), Make-up/mode-diva, Punk/Emo/Goth Kids, Fornite Fans ... Ich weiß nicht, wie High-School-Klischees in Deutschland sind, aber ich denke, wir sind nicht zu unterschiedlich. Es gibt wahrscheinlich mehr Cheerleader und viel mehr Fußballer im Mittleren Westen, aber Amerika verändert sich schnell. VG Tom

Wenn du von Deutschland redest ganz Klar NEIN

In Amerika auf den reichen Schulen schon eher. Aber auch nicht so übertrieben wie in den Filmen.