Hi ,würde gerne wissen wie diese Art von minecraft Skin heißt?

Er macht den Kopf nach oben und 2 Gesicht kommt zum Vorschein
 - (Minecraft, Skin)

1 Antwort

Das ist ein ganz normaler Skin, der Spieler hat ihn allerdings so gepixelt, dass das Gesicht des Skins da ist, wo normalerweise das Kinn ist. Dann hat er einfach die ganze Zeit nach oben geschaut, so dass dieses Bild entstanden ist ;)

0853299
Fragesteller

Danke :D Kennt zufällig jmd den Link zu dem Skin ?

Wolfedit  22.08.2018, 22:27
@0853299

Wenn du Skins von anderen Spielern downloaden und/oder bearbeiten willst (zum Beispiel auf Novaskin oder Skindex oder so (ich benutz immer Skindex) kannst du die Skins bearbeiten und fertig downloaden, wenn du angemeldet bist auch uploaden :3) geh auf NameMC.com (https://de.namemc.com) und gebe seinen Namen ein, da siehst du alle seine Namen und bis zu den letzten 30 Skins die der Spieler hatte, ich hoffe ich konnte helfen! 🙂🐺

yCubeLP  15.05.2016, 12:37

Schau mal auf www.novaskin.me da kannst du Skins suchen oder dir ganz einfach selber pixeln ; )