Hi, Suche ein Langzeit Handy Spiel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die ganzen Strategie/Aufbau-Spiele?

Empire (Goodgame Studios), Clash of Clans (Androit ist es glaub ich Caste Clash),

oder meinst du Langzeitspiele wie GTA San Andreas, Gangstar IV (Vegas),...?

Ich benutze Jurassic Park Builder und Hay Day ganz gerne ;) beides ist kostenlos. Als Alternative auch Megapolis oder Airport City usw

Wenn du Anime-"Fan" bist (alles außer hater reicht auch :D) lad dir "Valkyrie Gauntlet" runter, gibt es denk ich nur für iOS; aber nicht sicher.

Das Spiel sollte zumidnest für eine Woche ausreichen wenn du oft am Tag spielst, ansonsten auch länger. Die Levels sind zwar unendlich und es macht auch nach erreichen des 200.ten Levels (Das ist das letzte cor "infinity gauntlet") noch sehr viel Spaß, aber nach 2 Wochen habe ich auch damit aufgehört. Megapolis ist ein tolles Spiel was ich viele Monate gespielt habe, aber das macht meiner Meinung nach nur SPaß, wenn man es mit einem (Reallife) Freund spielen kann.. :)

Order and chaos (nicht heroes das is nich so gut)