Hi meine Waschmaschine Hisense wfus 6012 zeigt den Fehlercode f3 an. Weiß einer was das sein kann?

1 Antwort

Was macht sie nicht, was sie sonst machen sollte? Steht über den Fehler nichts in der Anleitung? Hast du noch Garantie auf die Maschine, weil dann kannst du sie vom Hersteller reparieren lassen... Sonst schreib einfach einmal den Hersteller eine email wo er erklären soll, was der Fehler genau bedeutet.