Hi Leute werde wahrscheinlich mein erstes Mal mit einem älteren Mann bald haben welche Tipps gibt es das man sich nicht blamiert kann man das überhauptbeim sex?

3 Antworten

Ob es ein Alterer Mann oder ein Jüngerer ist,
spielt keine Rolle... Mach dir keine sorgen das kommt von ganz alleine, ;)
Viel Spaß
LG. Bongo

Sei Du selbst, locker und genieße es. Es geht hier um Gefühle, nicht um Hochleistungssport oder einem Script dem Du folgen müsstest.

Wenn er der Richtige für's erste Mal ist, weiß er schon was zu tun ist und wie er Dir Deine Nervosität nimmt. Für Dich sollte es etwas Besonderes sein, also solltest Du ihm vertrauen und Dich fallen lassen.

Wenn Du nicht überzeugt bist, dass Du das bei ihm kannst, dann würde ich auf jemanden anderen warten.

Du kannst dich eh nicht blamieren, falls es wirklich ein alter mann ist muss der einmal schauen dass er überhaupt einen hochbekommt ;)