hi ich wollt mal nachfragen wenn man sich in lovoo mit facebook anmeldet kann man dan in facebook andere lovoo user sehen?

2 Antworten

Es stimmt offensichtlich, was man so über lovoo liest! Reine Abzocke, wenn es stimmt sind die meisten weiblichen Profile sowieso fakes! Und bei echten Profilen nützt lovoo jede Möglichkeit, um nur auch sie Möglichkeit mit einem Mitglied zu chatten, was laut AGB angeblich kostenfrei ist, zu unterbinden! Mit vollkommen verblödeten Fragen, wie, ich bin kein Roboter! Hat man die richtig beantwortet, unterbindet man weiterhin jede chat Möglichkeit: denn dann kommen vollkommen suspekte Bilder und jedwede Antwort ist falsch!!! Einfach nur Abzocke!!!! Denn komischer Weise, sobald man zahlt, kann man mit diesen Mitgliedern sofort chatten, auch, obwohl sie angeblich nur von bestimmten Mitgliedern Chatangebote erwidern, und sich an den Voraussetzungen dafür nichts geändert hat!!! Also!!!! Einfach nur Abzocke!!!

Nein, glaube nicht 🔥