Hi ich spiele gerade mit meinem Kumpel Gta5 für. Den pc und daher das ich eine Organisation habe habe ich eine Mission gemacht und wollte ihn jz Geld geben?

1 Antwort

Im Interaktionsmenü gehst du auf Inventar und dann auf Bargeld. Dann kannnst du auf "vom letzten Job teilen" (oder so) gehen und das Geld unter allen Teilnehmern (der Mission) aufteilen.

Lg Felix
:-)

Firefox0204
Fragesteller

Bei mir steht da aber dann bares ist der König von los Santos

felix136  09.04.2017, 09:13

Merkwürdig, also ich bin selber CEO und bei mir war das noch nie so. Vl. ist die Mission die du spielst einen Ausnahme