Hi ich habe mir erst diese Jordan 4 retro weiß gekauft und wollte fragen ob die Fake sind?

Sharj  09.05.2022, 18:32

Wo hast du sie gekauft?

2 Antworten

Hallo

Tatsächlich werden Fakes heute dermaßen gut gefälscht, dass man die Echten von den Nachgemachten nur unterscheiden kann durch, entweder in den Händen halten und untersuchen. Das setzt voraus, du kennst die Ware sehr gut. Die andere Möglichkeit ist, die Schuhe in den Fachhandel zu bringen, bzw. die Schuhe dem Label zusenden, zur Untersuchung. Der Nachteil dabei ist, wenn die Schuhe Fakes sind, werden sie einbehalten und vernichtet!

Vergleiche diese Schuhe mit anderen der gleichen Marke, meistens gibt es in der Qualität der Herstellung offensichtliche Unterschiede...optisch sind hier bei deinen Schuhen keine Ungereimtheiten festzustellen!

Bei Fragen, immer gerne!

Anhand dieser Fotos kann man nicht beurteilen, was fake oder real ist. Zum Teil gibt es sehr gute Fakes, die werden immer besser.

Es gibt viele Websites, die die Unterschiede zwischen real und fake aufzeigen, auf was du achten musst.

https://arch-usa.com/quick-tips-to-bust-the-fake-air-jordan-4-pure-money/

https://legitgrails.com/blogs/jordan/real-vs-fake-jordan-4-retro-white-oreo-sneakers-legit-check

Schau dir unter folgender Suche die Bilder an, da findest du noch mehr Artikel:

Jordan 4 retro white real vs fake