Hi die frage geht an die mädchen wer hatt sich heimlich sexspielzeug gekauft?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen aber während ich bei meinen Eltern gelebt habe, habe ich mir oft Sex Spielzeuge heimlich bestellt und sie auch immer abgefangen bevor meine Eltern sie gesehen haben.

Stiffsec  02.06.2021, 23:56

was für welche?

Delvinishere  02.06.2021, 23:57
@Stiffsec

Hauptsächlich Taschen Muschis, da ich mich eher mit meinem Penis befriedige .

Heyy , ich habe mit 17 mein erstes Spielzeug geschenkt bekommen und zwar von meiner damaligen Freundin und das ist bis jetzt noch immer mein einziges und liebstes toy ^^also ich selbst noch nie außer bondage Dinge, was allerdings ja keine toys sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Warum heimlich ? Natürlich kommt es auf das Alter an ...