hi also ich habe mir hitman 3 runtergeladen also hitman world of assasination aber nach einiger zeit geht mein pc dabei einfach aus nehmt ruhig Fachwörter?
2 Antworten
aber nach einiger zeit geht mein pc dabei einfach aus
Dann wirst du dazu auch entsprechende Einträge in der Ereignisanzeige finden, aus denen du dann mit Hilfe der Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung die möglichen Ursachen eingrenzen und beheben kannst. Man muss nur nachlesen, was Windows im Betrieb so protokolliert.
Das liegt wahrscheinlich am Hyperthermal-Suspend-Modul, der aktiviert sich, wenn die Ray-Tracing-Shader zu lange ohne NV-Kernkompression laufen. Das ist ein Schutzmechanismus, den manche Mainboards ab BIOS-Version 4.21 eingebaut haben, um Pixelverschleiß vorzubeugen.
Einfach mal DirectX auf Safe-Sync-Mode umstellen, dann sollte dein PC nicht mehr ausgehen.
Sonst Erhitzung. Check mal die Temperaturen mit Tools wie HWMonitor und säubere ggf. die Lüfter
Sorry aber ich habe die Lüfter jz gecleant und Temperatur gecheckt alles Normbereich laut Herstellerangaben
LG ConsoleAdmin
glaube nicht meine ram ist schon so lange und gut in takt und meine Minecraft Server laufen auch problemlos gerade getestet
LG ConsoleADmin
leider nutze ich kein ray tracing und trotz DirectX Safe-Sync was davor auch schon n war geht es nicht
LG ConsoleAdmin