Handy nass geworden?

miezepussi  21.11.2022, 19:14

Was möchtest du wissen? Dass es nass geworden ist, weißt du ja.

Sksksiooo
Fragesteller

Ich möchte wissen wie ich es wegbekomme das Handy denkt meine kopfhörer sind verbunden

1 Antwort

Sobald elektronische Geräte Kontakt mit Wasser haben, gilt: so schnell wie möglich abschalten, Stromverbindung trennen und warten, bis es getrocknet ist.

Immer wenn Energie fließt und Wasser dazwischen kommt, kann es sehr schnell zu Kurzschlüssen kommen – und dann wird die Reparatur teuer.

Versuche es noch zu retten und lasse es ca. zwei Tage lang liegen.