Hey wie kann ich In Minecraft Tekkit erze verdoppeln

2 Antworten

Du verdoppelst Erze, indem du sie zusammen mit "Sand" in einen "Induction Smelter" packst. Dabei erhälst du für z.B. ein Kupfererz, zwei Kupfer. Manchmal bekommst du als zweites Produkt auch "rich slag" in den Slot für ein Sekundäres Produkt. Wenn du dann den Vorgang wiederholst, aber anstatt "Sand" den "Rich Slag" benutzt, bekommst du nicht das doppelte, sondern das dreifach als Produkt. Und wenn du das mit "rich slag" machst, bekommst du zu 100% als Sekundärprodukt "slag". Die einzige Verwendung von Slag ist, es in den Ofen zu tun und "Graue Wolle" zu bekommen. Keine Ahnung ob das irgendwie logisch ist, dass man etwas verbrennt und "graue Wolle" bekommt, aber egal.

PS: pulverisieren macht man im, wer hätts gedacht, "Pulverizer", den braucht man aber nicht zum verdoppel, sondern nur für das Craften vom inductionsmelter

Du verdoppelst Erze, indem du sie zusammen mit "Sand" in einen "Induction Smelter" packst. Dabei erhälst du für z.B. ein Kupfererz, zwei Kupfer. Manchmal bekommst du als zweites Produkt auch "rich slag" in den Slot für ein Sekundäres Produkt. Wenn du dann den Vorgang wiederholst, aber anstatt "Sand" den "Rich Slag" benutzt, bekommst du nicht das doppelte, sondern das dreifach als Produkt. Und wenn du das mit "rich slag" machst, bekommst du zu 100% als Sekundärprodukt "slag". Die einzige Verwendung von Slag ist, es in den Ofen zu tun und "Graue Wolle" zu bekommen. Keine Ahnung ob das irgendwie logisch ist, dass man etwas verbrennt und "graue Wolle" bekommt, aber egal. PS: pulverisieren macht man im, wer hätts gedacht, "Pulverizer", den braucht man aber nicht zum verdoppel, sondern nur für das Craften vom inductionsmelter

XGCF5  06.07.2015, 08:17

Einfach mal den vorherigen Post kopieren ...