Hey, wenn ich spotify premium kündige, was ändert sich dann? bleiben meine playlists trotzdem bestehen oder werden die einfach gelöscht?

1 Antwort

Deine Playlists bleiben erhalten, das ist ja kein Premium-Feature. Du wirst dann zum Beispiel wieder Werbung hören und falls du Musik heruntergeladen hast, um diese offline anhören zu können, dann ist das auch nicht mehr möglich. Nutzt zu Spotify auf dem Smartphone, dann kann man meines Wissens nach ohne Premium auch nicht jeden beliebigen Song abspielen bzw. überspringen. Geht dann meine ich nur über diese Shuffle-Funktion. Am PC kannst du aber alles abspielen.