Hey weiss einer von euch wann die 2. Staffel von Durarara! Auf deutsch synchronisiert wird?

2 Antworten

Ist noch nicht Bekannt.

Demnach gibt es laut peppermint anime aktuell noch keinen Termin für eine Veröffentlichung der zweiten Staffel. Sollte sich »Durarara!!« entsprechend gut verkaufen, kann sich der Publisher eine Veröffentlichung aber vorstellen.

https://www.anime2you.de/news/136603/peppermint-anime-aeussert-sich-zur-veroeffentlichung-von-durararax2/

Am Besten mal Peppermint Anime mal über Facebook oder Twitter anschreiben wie es jetzt aussieht mit der zweiten Staffel.

FKK187
Fragesteller

Dankeschön ^^

Peppermint wollte die 2. Staffel nur raus bringen, wenn sich die erste gut genug verkauft. Da man seitdem nichts mehr dazu gehört hat (oder hab ich was verpasst?) kann man wohl davon ausgehen, dass keine Synchro mehr kommen wird

FKK187
Fragesteller

Danke ^^