hey tischtennis begegrüßung punktspiel :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von meinen Erfahrungen aus der Kreisklasse ;)

Der TTC XXX begrüßt seine Gäste aus XXX zu dem heutigen Verbandsspiel: Gast spielt mit 1,2,3,4,5,6 Doppel1 XX, Doppel2 XX

Heim spiel mit 1.2.3.4.5.6 Doppel 1 Doppel 2.

Wir beginnen mit dem Spiel Doppel1 - Doppel 2 an Tisch X . Und dem Spiel Doppel 2 - Doppel 1 an Tisch Y.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, je nach Liga und Region wird das evtl. etwas anders gehandhabt;)

Ich darf auch immer Rede halten und mach des mittlerweile sehr gerne. Zum heutigen Punktspiel z.B. in der Oberpfalzliga Mädchen begrüßen wir unsere Gäste aus xy. xy spielt mit x, y, z, w. Doppel 1 xy und Doppel 2 zw. Wir spielwn mit a, b, c, d. Doppel 1 ab und Doppel 2 cd. Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf und der besseren Mannschaft den Sieg.

Dass du allen Teilnehmenden viel glück wünschst und den Zuschauern ein spannendes Tischtennis turnier vielleicht? :) hoffe konnt ein wenig helfen

Die Ansage muss ja nicht zu lange gehen...