Hey suche das Lied von Hobbit : Eine unerwartete Reise.Kurz vor'm Ende wird das gespielt als sie auf den rießen vogeln reiten. meine NICHT : Lonely Mountain:D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Teil des Soundtracks wurde nicht veröffentlicht (auch nicht auf der Extended Edition Soundtrack CD). Ganz so wie im Film wirst du ihn also nicht finden, aber wenn du auf YouTube "the hobbit unreleased eagle Soundtrack" eingibst, kommst du auf eine Menge Musikfilmchen (das ist zwar dann nicht die exakt richtige Musik wie im Film und nicht ganz rein, aber es ist glaube ich das Beste, das du finden kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen!

PS: Hoffentlich meintest du auch dasselbe wie ich

FaulTier98
Fragesteller

Habe mal nachgeschaut und ja du hast recht :)))) Danke, super dass ich das jetzt gefunden habe!! :DSchade dass die nicht mit bei den anderen Tracks sind:D

"The last goodbye" ?:)

FaulTier98
Fragesteller

Ne das ist es auch nicht . Also da ist so ein Chorgesang :D aber trotzdem danke :))

GymScience  04.10.2015, 13:17

hmm dann weiß ich auch nicht sry :o

Hey, vielleicht meinst du "A good Omen" von Howard Shore.

FaulTier98
Fragesteller

Da ist es leider nicht, aber trotzdem Damen :))

Ed sheeran "i see fire" ?

FaulTier98
Fragesteller

Nein leider nicht :/

Fire Ed Sheeran

Mixhus  04.10.2015, 02:57

"i see fire"

FaulTier98
Fragesteller

Ne 'i see fire' ist es auch nicht ..:/