Lied für Gitarre, ähnlich wie Ed Sheerans "I See Fire"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ging mir genauso ...ich habe dann angefangen viel heavy metal zu spielen (system of a down , metallica , motörhead , lamb of god usw...) . In dieser musikrichtung findet man seinen meister da sie höchst anspruchsvoll ist ! Angefangen hat aber alles mit ein paar liedern von Rage against the machine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
19.02.2016, 19:53

Ok :) Danke schön :)

0

Ich könnte mir vorstelllen, dass du eventuell auch gern Songs von (zum Teil schon ziemlich "alt") Leonard Cohen, Neil Young, Cat Stevens; George Ezra, The Common Linnets spielen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
19.02.2016, 19:52

Danke :) gegen "alt" hab ich absolut nix ;) :)

0

Vielleicht Christina Perri?
Lieder von ihr spiele ich total gerne, sind in einem ähnlichen Stil wie Ed Sheeran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
19.02.2016, 19:53

Ja stimmt die macht auch schöne Sachen :) Danke!

0

Ich weiß nicht, ob das hundertrprozentig Dein Stil ist, aber da gibt es ein Stück von Fleetwood Mac, das offensichtlich schön zu spielen ist. "I need your love so bad."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
19.02.2016, 23:22

Danke ich schau's mir mal an. Kenn ich jedenfalls noch nicht :)

1

Vielleicht ein paar Songs von Lenny Kravitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
19.02.2016, 19:52

Oh ja stimmt!! :)

1

Was möchtest Du wissen?