Hey macht jemand von euch Beats?

2 Antworten

Ja mache Beats, ich benutze Fl Studio. Es gibt kostenlose Programme, die aber eher schlecht sind. Wenn ich jetzt so ein Programm benutzen müsste, würde ich sehr wahrscheinlich versagen, da jedes Programm anders ist. Dazu kommt, auch wenn du keine Erfahrung hast, wird das für dich sehr kompliziert aussehen. Was du auch brauchst, sind gute Plugins und Drum Kits, um etwas Gutes hinzubekommen. Wenn du es aber trotzdem versuchen möchtest, würde ich dir die Demo Version von Fl Studio empfehlen (hab ich auch mit angefangen). Bei der Demo kannst du halt Beats nicht speichern. Wenn dir das ein zu großer Aufwand ist, kannst du auch gratis Beats aus dem Internet holen z.B. SoundCloud oder YouTube (steht daneben immer free to use oder free). Diese Beats haben halt schon viele benutzt oder sie sind eher schlecht. Sonst kannst du auch auf BeatStars nachsehen. Dort gibt es auch Beats, die aber was kosten meistens so zwischen 5 und 30 €.

Hallo
Ich benutze FL Studio, meiner Meinung nach eines der besten Programme.
Ich glaube man kann einen Test Abo abschliessen welches kostenlos ist für 10 Tage

Auf YouTube gibt es dazu zahlreiche Tutorials.