Hey Leute, Ich habe ein Problem mit den FTP Zugangsdaten über FileZilla auf einem Nitrado Server?

...komplette Frage anzeigen Hier ist die Fehlermeldung - (Minecraft, Server, filezilla)

2 Antworten

Hast du filezilla geupdatet und weshalb benutzt du nicht den bei der nitrado-seite integrierten ftp manager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouviHD
04.04.2016, 22:02

Ja ich habe es geupdatet aber vorher ging es auch nicht.

Und ich nehme den integrierten FTP manager nicht, weil man da keine Ordner wie z.b. Maps hochladen kann

0

Du kannst das Passwort doch ändern bei Nitrado also ändere es mal und geb es bei filezilla an. Laut den Fehler ist es das Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouviHD
05.04.2016, 10:23

Viiieeelen danke hat geklappt :D

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin o.O

0

Was möchtest Du wissen?