Hey leute seit heute fehlt in fortnite bei mir die Option epic Freunde und ich kann kein crossplay mehr mit freunden spielen?

 - (Xbox, Fortnite)

3 Antworten

Hei.

Bei mir ist leider das selbe Problem und würde mich auf eine Auskunft freuen. Hab auch schon den Support geschrieben und warte auf eine Antwort...

Ja moin, bei mir und einem Klassenkameraden (beide ps4) seit einigen Tagen das selbe Problem, auch ich habe schon an den Support geschrieben ohne Antwort bisher, auch eine Neuinstallation brachte nichts 🤔

Würde mich auch interessieren, da es bei mir seit gestern auch weg ist.