Hey leute ich würde gerne die Liproll beim Beatbox lernen. Brauche Hilfe?

3 Antworten

Schau dir an wie es andere machen. Dann solltest du es die ganze Zeit probieren. Finde eine Position, bei der du irgendein ähnliches Geräusch hast. Der Sound wird mit den Lippen gemacht. Liproll ist pure Übungssache. Bei einigen kann das echt lange dauern.

Hast du es nun geschafft? Ich hab auch alle Tutorials durch und übe seid circa einem Jahr, es gibt manchmal ganz leichte Ansätze aber das auch schon ziemlich lange, also ich weiß nicht ob das bei mir noch was wird

Shz.... mach die Lip Roll jetzt 3 1/2 Monate und kann sie ,,Semi."😉 (M/17)

Der Trick dahinter ist Übung, aber auch ein Gefühl dafür, jeder kann es lernen, solange du es wirklich willst. Napom, D-Low etc. habe Jahre gebraucht um sie zu präzisieren, und die sind Profis auf dem Gebiet. 🤔

Ich stelle dir einen Übungsplan zusammen....

Übungsplan👍🏽

-Jeden Tag üben. (Du kannst zu jeder Zeit und überall Beatboxen, warum denn nicht auch üben, denn üben macht den Meister.)

-Such dir deine stärkste Lippenseite aus. [bei mir ist es links] (dadurch kannst du die Liproll perfektionieren, und besser üben, probier mal aus wo es besser klappt.)

-Fang langsam an. (jeder Liproll bedeuten einen Luftzug machen, also atme kontrolliert und langsam. Die Liproll benötigt nämlich nicht nur Luft von außen, sondern verwendet auch die vorhandene im Mund.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, um etwas genauer zur Liproll zu erfahren, empfehle ich dir amerikanische Videos auf Youtube dazu anzuschauen, warum amerikanische? Die Liproll wird dort am meisten, nach den Outward Lipbass verwendet.

LG - official_otdm

Woher ich das weiß:Hobby