Beatbox "Kehlkopf stimme"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das was Babeli im Finale 2011 macht das ist keine große Kunst er macht ganz normale Beats und hält sich dabei das Mikro an den Kehlkopf bzw daneben.Wenn du schon einmal ein Mikro in der Hand hattest merkst dus.Er macht sounds aus dem Kehlkopf dazu also unter anderem die throat kick bzw den throat bass.Ein Tutorial gibts bei youtube von Raze-T.Wenn du noch iwelche fragen hast kannst mir stellen machs doch schon n bisschen länger.

https://www.youtube.com/watch?v=or9tiytYPFs Tutorial wie man es macht der spezielle sound (throat bass) unten

ích glaub er meint das wo man sich auf den kehlkopf klopft:) da musst du nur ein paar mal leicht druffklopfen:) am anfang is des bisi ungewohnt aber übertreibs nicht!

Ich hatte das volkommen falsch verstanden... xD Jetzt weiß ich das ich die "Sirene" meinte xD