Beatbox fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja kann man (in einigen seltenen Fällen wird es mit manchen sachen schwer, falls sie extrem schief sein sollten aber dann kann man Techniken finden, die niemand mit geraden Zähnen hinbekommt)
  2. Shure SM 7 B
  3. Da ist nichts Effekt. Alle GBB Auftritte waren genau so. (In selteneren Fällen ist mal was bei Kanälen wie Beatbox International editiert, aber eigentlich nicht)

das für 400 bei Digitec? Und Danke für die schnelle Antwort!

@Alain1711

jup sind sie

und gern, ich steh bei weiteren Fragen auch zu Verfügung

Hi!
Also so ein paar "Effekte" sind immer dabei, weil der Sub immer höher gestellt, Hall wir auch drüber gelegt damit es sich besser anhört. Meistens müssen nur die Drums gut sowie der Bass Tief genug sein damit diese "Effekte" auch richtig einen merkbaren Unterschied zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Frage eins: In der Regel sollte das kein Problem sein.

Welches Mikrofon benutzt wird weiß ich leider nicht.

Es ist so gut wie alles Skill, auch in den meisten Videos. Man kann zwar den sub beim Bass etwas stärker machen, aber die grundlegenden Töne und Sounds kann man nicht bearbeiten, bzw. wäre es theoretisch möglich, aber viel zu aufwendig das so zu machen dass es nicht auffällt