Hey Leute, Ich versuche gerade meine n64 an meinen Fernseher anzuschließen und Blicke irgendwie nicht ganz durch. Könnt ihr mir da helfen?

Anschlüsse des Tv's - (TV, Elektronik, Nintendo 64) Verwendeter Adapter - (TV, Elektronik, Nintendo 64)

1 Antwort

Schau dir mal das Bild an (Habe es gespiegelt)

1 ist ein Anschluss für HD-Component, den brauchst du für die N64 nicht.

2 Ist ein AV anschluss (AV=Analog Video), da muss der Adapter rein, den du in deinem zweiten gezeigt Bild hast

3 Ist ein einfacher kopfhöreranschluss (HP=Headphones)

Steck den Adapter aus dem zweiten bild also in den AV-Anschluss, dann kannst du dort das AV-Kabel deiner N64 Anschließen

Wenn das nicht funktioniert hast du noch eine option:

4 ist ein Scart-Anschluss, dafür gibt es auch AV-Adapter, bei den meisten geräten mit einem AV-Anschluss (Cinch) ist so ein adapter schon dabei, wenn du keinen hast, kannst du mal auf amazon suchen, z.B.:

https://www.amazon.de/TRIXES-S-Video-Adapter-Output-umschaltbar/dp/B01EASMBAY/ref=pd_lpo_23_lp_t_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=J9YMRAHV82N4TQD7MEZY

oder mal bei MediaMarkt / Saturn / Conrad vorbeischauen

 - (TV, Elektronik, Nintendo 64)