Hey Leute ich hab eine Frage, meine Freundin kann nicht tief blasen... was kann man da tun?

6 Antworten

Rede mit ihr dadrüber, dass sie üben kann.
Meiner Meinung nach wird das aber überbewertet.

Entweder sie übt es oder du gibst dich mit weniger zufrieden.

Wenn du ein großen hast geht es schwer, aber Übung macht den Meister .

Ein Stück penis abschneiden klappt immer ganz gut.

Spaß bei Seite, das kann schlicht weg einfach Daran liegen, das deine Freundin nicht geübt ist. Wenn sie es will könnt ihr es üben. Wenn sie es nicht will, lass es einfach. Ist schwierig aber man muss auch auf seine Mitmenschen achten.

Es sein lassen. Falls da liebe im Spiel ist, müsste es dir egal sein. Es gibt noch genug anderes was man zusammen anstellen kann.