Meine Freundin würgt beim blasen(wenn sie ihn zu tief nimmt)was kann sie machen damit sie nicht mehr würgt?

4 Antworten

Na dann will die das anscheinend nicht anders. Also einfach geniessen und weiter machen(vll will sie dich ja animieren dass du Ihn mal richtig tief und feste zu stößt..! Dabei zu kommen, mit Würgen, ist übrigens das Geilste was es gibt) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr sagen das sie ihn mehr ganz in den Mund nehmen soll bis sie würgt  sondern sich nur mit der zum Zunge, Mund und so um die Eichel kümmern soll. Denn ganz in den Mund stecken bringt eh nicht viel weil die meisten Nerven in der Eichel sind. Außerdem macht dieses gewürgte die Stimmung kaputt. Sag es ihr einfach ganz nett.

Hallo OsamaGMBH

Sie soll ihn nicht so tief reinnehmen

Liebe Grüße HobbyTfz

Also sie sollte einfach aufhören Schwanz zu lutschen, denn das ist haram. Aber wenn du das nicht willst dann sag ihr sie soll ihn nicht so weit rein machen.

Was möchtest Du wissen?