Hey leute...?

4 Antworten

Wenn dir veraltete Grafik nichts ausmacht, wirst du richtig Spaß an dem Spiel haben. Vor etwa einem Jahr habe ich es wieder durchgespielt und ist meiner Meinung nach einer der besten Teile, die jemals erschienen sind.

Viel Spaß! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007

Ja an sich schon. Wenns dir Spaß macht dann holls dir. Assasins Creed Odyssey kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼..

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist einer der besten Teile

Tom749201
Fragesteller

lohnt es sich in diesem jahr immernoch?

Superturk  21.04.2024, 08:40
@Tom749201

Schau dir gameplay Videos an ob es dir von der Grafik passt. Wenn ichs noch nicht hätte, wurd ich's zocken

Auf jeden Fall, Assassin's Creed, ist ein Muß für jeden Gamer! Habe selber alle Teile gezockt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Menge Games gedaddelt.