Hey ich würde sehr gerne mal Henrieke Fritz kennen lernen also treffen wisst ihr wie?

2 Antworten

Meinst Du Hendrikje Fitz?Versuche es mal über Facebook,eine andere Möglichkeit Kontakt zu ihr zu bekommen gibt es nicht,und ich denke sie wird momentan erher wenig bereit sein sich mit Fans zu treffen.

HenriekeFan
Fragesteller

Nein ich meine Henrieke Fritz von Schloss Einstein aber trotzdem danke

Hendrikje Fitz ist von In aller Freundschaft:)
Ich kenne & mag sie beide total gerne.
Also Henrieke Fritz kannst du z. B. auf Instagram finden und da auf Direkt anschreiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße :)