Hey, ich suche eine 360 Grad Kamera, vorzugsweise zum Erstellen von virtuellen Besichtigungen von Immobilen. Welche preisgünstigen Modelle bieten sich da an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze dafür eine normale Canon-Kamera und jage die Fotos dann durch das "PanoramaStudio 3 Pro" von THSoft. Funktioniert hervorragend!

Da muss ich nur mehrere Fotos machen und die Software errechnet daraus ein Panorama. Kannst Du ja einfach mal ausprobieren! Es gibt eine Demo-Version! Und für die Fotos nimmst Du halt ersteinmal Dein Handy oder die Cam, die Du zur Hand hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wallstein
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werd es mal ausprobieren