Hey Ho. hatte heut einen Einstellungstest, wenig Aufgaben geschafft, normal?

7 Antworten

In der regel sind die Tests so gemacht das man sie in der Zeit gar nicht schafft. Sie wollen nur wissen wie du unter Stress arbeitest.

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber in den meisten einstellungstests sind einige teile des test teil eines intelligenztests. das was du beschrieben hast könnte dazu gehören (ich kenne mich damit aber auch nicht aus, ist nur ne vermutung). von vorn herein kann man sagen, dass es nie gut ist wenig zu schaffen in nem test, die tests aber meist darauf ausgelegt sind dass man sie nicht komplett schafft

Die Tests sind nahezu durchgehend nie zu 100 % schaffbar und das ist auch so gewollt.

Deine Angabe......"nicht viel geschafft" ist aber relativ. Versuch das doch mal prozentual auszudrücken.

Ich weiß nicht ob die Eignungstests in jedem Berufszweig gleich sind.

Könntest du mir mal ein paar Beispiele nennen? :)

"normal" ist relativ!

werte es aber als schlechtes Zeichen, wenn du schon sagts, nicht viel geschafft!