Hey eine Frage hab mir eine Jeans Jacke bestellt und wollte fragen ob's normal ist das die so kurz kommen also soll das so sein?

3 Antworten

Jeansjacken sind tendenziell etwas kürzer als andere Jacken und gehen nicht über die Hüfte oder Po. Wenn die Jacke aber an den Ärmeln zu kurz ist oder Schultern sehr eng, dann ist die zu klein gekauft.

Bosshd182
Fragesteller

Danke dir für die hilfreiche Antwort

Jeansjacken sollte man erfahrungsgemäß immer größer bestellen. Die fallen häufig sehr klein aus.

Ich habe eine Jeansjacke aus den 90er Jahren. Größe M. Heutzutage müsste ich XL nehmen.

Kommt darauf an, welcher Schnitt das ist, oder es ist dir zu klein. 🤷🏻‍♀️