Heute wird entjungfert

17 Antworten

Leute! Bitte diese Frage nicht ernst nehmen, das ist nicht ernst gemeint.... Schaut euch einfach mal die Fragen an, die zuvor gestellt worden sind von der Person.

Hast du dich vorbereitet sprich verhütung usw ? Sprich mit ihm einfach und frag ob er bereit ist

3 Monate sind echhhhttt wenig! Warte noch eine laaannnggeee Zeitspanne. ( Ich meine ja nur... Falls du es bereuen solltes)

Allein das er bei dir Übernachtet ohne Eltern zuhause zeigt doch das ihr es heut tun werdet. xD

Sprich ihn ganz offen drauf an was er von dieser Idee hält.