Herunterscrollen bei Facebook?

1 Antwort

Ich weiss nicht wie es heisst, aber auf der Maus gibt es in der Mitte so ein Rädchen. Wenn man auf ihn fest draufdrückt und nach unten die Maus schiebt, scrollt es automatisch nach unten. Vielleicht würde es funktionieren

rotkaeppchen816  18.12.2022, 20:49

Oder rechts beim Bildschirmrand an Leiste nach ganz unten ziehen, falls man dort so machen kann

xCaptainBx
Fragesteller

Ja klar, das mache ich doch auch, aber das dauert bei 2500 Mitglieder eben trotzdem ewig!