Hercules prima 5 querstreebe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer Selbstbau - Lösung aus , die nicht mit dem Rahmen verschweißt , sondern mit Lenkkopf und Klemmuffe der Sattelstütze verschraubt wurde .

Technisch wäre das möglich und auch höchstwahrscheinlich abnahmefähig beim TÜV . Bei letzterem müßte das FZG dann aber mit solch einem Umbau dann vorgeführt werden .

Allerdings kann dann am Tank nicht das gesamte Füllvolumen genutzt werden ohne Einlötung eines zweiten Kraftstoffhahns auf der anderen Seite des Tanks .