Hemmt das Rauchen die Wirkung von Antidepressiva Sertralin oder nicht?

3 Antworten

Also ich nehme auch Sertralin und mir ist aufgefallen das wenn ich dann rauche oder vape, ich extrem müde und schwach werde aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Wenn ich aber mal nicht rauche ist es besser

So oder so: Rauchen hat negative Auswirkungen auf deine psychische Verfassung und fördert auch Angsterkrankungen. Tu dir selbst einen Gefallen und hör es auf!

Ich nehm Doxepin und da macht Nikotin nichts aus, bei anderen weiß ich es nicht