hemden für bodybuilder?

4 Antworten

Peek und Cloppenburg bietet MTM an.

Ansonsten kann dir ein richtiger Maßschneider (z.b. Sebastian Hoofs) auch ein Maßhemd anfertigen.

Die Vorteile eines Maßhemdes sind :

-perfekte Passform

-hohe Armlöcher für maximale Bewegungsfreiheit

Individuelle Gestaltung (Stoff, Kragenart, Manschettenart, Knopfanzahl)

Handgenähte Knopflöcher

Maßschneidern lassen oder bei Olymp Level Five gucken

evtl kannst du auch mal auf YouTube Bodybuilder Kanäle finden.. die haben sicher eine Verlinkung in der Info Box oder Tipps zu Läden

in Foren kannst du auch mal gucken, da gibts Unterhaltungen zu (auch wenn schon älter)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Da ich das Problem kenne und auch lange suchen musste, weiß ich wie es dir geht :) Ich war auch regelmäßig am verzweifeln, weil Hemden generell entweder obenrum zu klein, oder am Bauch zu groß waren.

Mittlerweile habe ich aber eine Modemarke gefunden, die sich dem Problem angenommen hat und sich auf Hemden für Bodybuilder spezialisiert hat! Guck mal auf www.wiehenstahl.com. Da ist inzwischen der Onlineshop eröffnet. Der Schnitt ist spitze und die Qualität passt auch. Ich kaufe nirgends anders mehr ^^

Lieben Gruß aus Stuttgart, Nils

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung